Frage von AssanAhlinabdui, 59

PC Crash bei Spielstart [Random Crash]t?

Hey und zwar habe ich seit neusten das Problem das ziemlich zufällig spiele beim starten den PC zum absturz bringen.

Bei League of Legends zum beispiel sehe ich den Loading Screen und wenn alle auf 100% sind startet das spiel ..... ich sehe 1 Sekunde das spiel und schwups der gesamte pc ist abgestürzt ohne Bluescreen uws einfach absturz.

Bei Dying Light zum beispiel auch ... es läd ich sehe 1 Sekunde das Hauptmenü und absturz.

Bei arma 3 auch das gleiche...

Nun ist das so komisch das ich gestern und vorgestern alles wieder spielen konnte und keinen einzigen absturz in LOL hatte.... heute stürz wieder alles ab.

Ich habe leider keine Ahnung mehr woran es liegen könnte ich habe schon den pc Komplet neu aufgesetzt alle spiele neu installiert und die Grafikkartentreiber neu installiert uws. Es geht einfach nicht...

Specs: Grafikkarte: AMD Readeon HD 7950 Prozessor: AMD Bulldozer FX 8700 16 gb ddr3 ram Thx für die Hilfe.

Antwort
von DerVerfasser, 49

Ist der RAM defekt?

Kommentar von AssanAhlinabdui ,

Soweit ich weiß nicht wie kann ich das überprüfen ?

Kommentar von AssanAhlinabdui ,

Habs überprüft der RAM funktioniert

Antwort
von AssanAhlinabdui, 27

Hallo ? Kann mir den keiner helfen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community