PC-Crash bei CS:GO?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort


Hallo mitschelxX,

wie du es beschreibst, könnte es es sowohl an der Hardware als auch an der Software liegen. Um die Hardware zu überprüfen, würde ich einen sog. Stress-Test Programm herunterladen und mit ihr die ganze Hardware nochmal untersuchen. Ich würde auch die Platte gesondert mit dem Herstellerdiagnostik-Tool überprüfen.


Hier könntest du einige Hinweise über die Netzteil-Testen finden:


http://de.wikihow.com/Dein-Computer-Netzteil-testen

Hast du schon alle Kabel im Computer überprüft? Felherhafte Kabel oder Wackelkontakte manchmal verursachen solche Unannehmlichkeiten.

Wenn mit der Hardware alles OK ist, dann liegt es vielleicht am Betriens System/Updates/Treiber. Graka und Chipsatz Treiber schon aktualisiert?

Viele Grüße
Titania_WD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?