Frage von DerOberSchlaue, 35

PC CPU Wasserkühlung?

Ist bei einer CPU Wasserkühlung die Flüssigkeit schon drinnen ? Und muss man die Flüssigkeit bei einer CPU Wasserkühlung irgendwann auswechseln ?

Antwort
von mm78pr, 14

Ich musste sie bisher immer mit Wasser füllen vor dem ersten Start.
Aber kein Leitungswasser nehmen ! Mal war eine Flasche beim Kauf dabei und mal musste ich sie extra dazu bestellen.

Es gibt auch spezielles Pulver bzw fertig gemischtes Kühlwasser , wenn man das benutzt braucht man eigentlich nicht wechseln.
Ich wechsel das Wasser aber trotzdem aus , grade zum Anfang ist es angebraucht da sich vieleicht doch von irgdenwelchen Teilen ein paar "Krümel" lösen und dann im Wasser mitschwimmen.

Antwort
von chauvenet, 21

Das kommt ganz auf die Art der Wasserkühlung an.

Antwort
von kunibertwahllos, 21

bei einer komplett Wasser Kühlung muss man meistens gar nix machen 

Antwort
von ReoLoaTic, 25

nein du must den erst stirilles wasser rein kippen nach dem einbau

Antwort
von Burton385, 26

Wenn du eine fertige CPU Wasserkühlung käufst musst du die mir anschließen und das wars, das Wasser ist schon dein und reinigt sich von selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten