PC CPU oder GPU upgrade?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gpu upgrade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde die CPU aufrüsten, aber denk an ein neues Mainboard nimm ein Mainboard mit dem Sockel 1151 und nem i5 6600 der reicht locker und ist in Games so gut wie ein i7

Und wenn du Graka aufrüsten willst nimm lieber eine r9 390 8gb die ist für den gleichen Preis einer gtx 970 und ist besser , und ist Zukunftssicherer ..., schon weger dem 8gb
In direct x12 wird die Karte auch besser sei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0BruceWayne
14.04.2016, 22:22

Danke. :)

0
Kommentar von KingFloki
14.04.2016, 22:23

Für was sind wir da 👍🏽😃

0

Ich würde ehr erst die Graka aufrüsten die macht bei Gaming mehr aus da der Prozessor ja noch ok ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du den i7 6700k nimmst, brauchst du auch ein neues Mainboard. Ein i7 bringt dir zum zocken nicht mehr als ein skylake i5. Meine empfehlung, i5 6500 oder 6600k und ein neues board z.B. ein Z170 (Chipsatz) und dann die neue graka. Kommt halt auch drauf an, was du machst. Bei Videos schneiden bearbeiten aufjedenfall dann den i5. bzw. intel xeon e3 1231v3 ^^
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eher die cpu upgraden , weil ich auch die gtx 960 habe und damit super zufrieden bin und auch fast alle spiele auf höchsten einstellungen spielen kann. Kommt auch drauf an was du spielen willst?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0BruceWayne
14.04.2016, 22:20

Spiele wie GTA 5 und Call of Duty Black Ops 3. :)

0