Frage von PlsAnsw2er, 38

PC-Controller Z-Achse spinnt?

Hallo liebe Community,

Ich habe ein Thrustmaster Dual Analog 4 an meinem PC angeschlossen ( Windows 10 ) und musste bei der Kalibrierung feststellen, dass die Z-Rotation total spinnt. Bei dem "Testen" Fenster scheint alles zu funktionieren aber beim Kalibrieren ist das Problem dass der untere rechte Stick ein Problem mit "Links" und "Rechts" hat. Die Blaue Leiste dabei rastet komplett aus, wobei die Raw-Dateien richtig angezeigt werden. +127 bis -127. Die Blaue Leiste flackert so stark als würde Sie die ganze Zeit hin und her springen. Außerdem erkennt man aber leicht dass der Balken bei einer Bewegung nach Links, auch kurz komplett runter geht. Und Andersrum auch. Ich bin gerade total überfragt. Ich bitte um Antwort.

Antwort
von janb828, 36

Ich könnte dir nur weiterhelfen wenn du mit dem Controller Fifa zocken möchtest, dafür gibts nämlich eine Datei die man ganz leicht austauschen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten