Frage von TheHeskey1708, 57

PC-Controller, Rechter Stick spinnt, was tun?

Ich benutze für meinen PC den Thrustmaster Firestorm Dual Analog 3 Controller. Allerdings spinnt bei aktuellen Spielen (FIFA 17) der rechte Stick, d.h. der Stick ist dauerhaft aktiviert und geht nach rechts, also im Spiel. Das heißt, dass im Menü von FIFA 17 ständig hin und her gewechselt wird und bei Wiederholungen das Bild permanent gedreht wird. Bei FIFA 16 hat es noch ideal funktioniert. Daher meine Frage, hat jemand FIFA 17 für den PC und kann mir sagen welcher Controller funktioniert?

Antwort
von sth2004, 21

Hallo, hast Du das Problem inzwischen gelöst? Falls ja würde mich interressieren wie - ich habe das gleiche Problem mit dem gleichen Controller-Modell. Viele Grüße. sth2004

Antwort
von vikiller01, 53

Versuch mal den Controller vorsichtig aufzuklappen.

Meist sitzt der stick nicht richtig oder Dreck mit Staub blockt den Kontakt!

Antwort
von Mondb, 34

Dein Controller funktioniert wenigstens:/ Mein RS geht überhaupt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community