Frage von Krustiderkrusti, 37

PC Configuration verbesserung?

hi leute ich stze mich seit etwa einem halben jahr mit pcs auseinander nun will ich mir nen rechner kaufen der besser ist als mein kleiner laptop. das hier wäre der den ich mir kaufen möchte er ^^ : https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

und ja ich weiß das es nur vier echte und vier physische kerne sind beim fx-8320 aber ich benutze sowieso viel photoshop,after effects und n paar game engines also brauch ich die ^^ also ist die confi gut oder gibt es was zu verbessern ? und ich möchte die cpu noch übertakten also n besseren kühler ?

Antwort
von Sparkobbable, 7

Das Netzteil soll nen Witz sein oder? Min 400 watt! Und die graka ist veraltet. Nimm lieber ne RX 470. Und ehrlich gesagt würde ich dir schon zu nem i5 6500 raten

Antwort
von bloedie16, 20

Also der Pc ist recht ordentlich, aber du brauchst keine zusätzliche Wärmeleitpaste, da der Kühler schon wärmeleitpaste aufgetragen hat.
Außerdem würde ich die Gtx960 gegen eine Gtx1060 oder RX480 tauschen da diese um einiges Leistungsfähiger sind und dazu fast genau so viel kosten.

Und dein Netzteil ist etwas schwach, Übertakten ? Mit dem Netzteil auf garkeinen Fall da es schon an der Grenze arbeiten wird!

Kommentar von Krustiderkrusti ,

ok is ja schon bald weihnachten ^^ ja kommt dan sicher ne 1060 6gb 

Netzteil : wird überarbeitet ^^

Kommentar von Krustiderkrusti ,

danke ;)

Antwort
von Krustiderkrusti, 17

also der link is der den ich mir kaufen möchte ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community