Pc Co-op Spiel zum Tod suchten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich schließe mich bei Borderlands an. Die Franchise kann einen lange bei der Stange halten.

Interessant wären vielleicht auch Sachen wie GTA V (aber kein Koop in dem Sinne), die Torchlight-Reihe und die Diablo-Reihe. Da ist man auch lang mit beschäftigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Left4dead 2!

Super Co-op! (Bis 4 Spieler)
Tolles Zombiespiel!
Tolle Spielmodi!
Viele Spielmodi!
Nicht so teuer! (20Fr. bei Steam)
Tolle Community!

Kann dir dass nur empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele, wo du dich "tot suchten" kannst, kenne ich nicht, da ich nicht weiß, worauf du stehst. Ich persönlich finde Dying Light, Dead Rising, GTA 5, Splinter Cell: Blacklist oder Portal 2 sehr gut. Sind auch alle Coop spielbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamesaremyZer0
21.02.2016, 00:18

Geht schon in die richtige Richtung,danke ;D

0

Reallife. Federball zB. Oder jetzt im Winter eine Schneeballschlacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamesaremyZer0
21.02.2016, 00:18

Mensch du bist ja ein richtig lustiger.... Ich besitze ein Realife, dennoch hätten ein Freund und ich lust auf ein geiles Co-op spiel.. 

0

Borderlands 1, 2 oder Pre-Sequel

Gute Story, viele Nebenquests und zufallsgenerierte Waffen: Sammeln bis zum Tode ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?