Frage von fiskus666, 28

PC Cmd jede halbe Stunde öffnen?

Bei mir Öffnet sich jede halbe Stunde dieses Schwarze Cmd wo man Programme reinschreiben kann für 1 sek. dann geht es weg. Das nervt weil die Spiel immer minimiert werden. Was kann ich dagegen machen?

Antwort
von anobi86, 21

Lass mal "AdwCleaner" und "AntiMalware" über dein System laufen.

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner\_58118522.html

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware-Malware-Scanner\_27322637...

Welches Antivirenprogramm/Firewall benutzt du denn sonst auf deinem Rechner?

mfg

Antwort
von Beatdownr, 6

Hast wahrscheinlich ein Virus drauf, bzw. ein Programm, dass jede 30 minuten eine batch datei ausführen lässt.

Antwort
von priesterlein, 22

Schau halt nach, wer das ist und beende diesen Prozess. Bei mir war es mal Citrix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten