Frage von Decepion, 17

PC Chipset geht nur halbwegs?

Wenn ich meinen PC starte geht beim ersten mal das Chipset nicht - immer -. Und wenn ich ihn dann ganz ausschalte (weg vom Strom), das LAN-Kabel ein- und ausstecke und ihn dann neustarte geht alles wieder, nur dass meine Internetverbindung sehr schlecht ist. Das Chipset habe ich schon neuinstalliert und verändert hat sich nichts.

Kennt Jemand eine Lösung für mein Problem?

Danke für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 7

Heya Decepion,

wie kommst Du darauf, das es am Chipset liegt???

Vor allem wenn das Problem, nach einer Neuinstallation immer noch besteht?

War Deine I-Net - Verbindung schon IMMER so lahm?

Greetz,

GaiJin

Kommentar von Decepion ,

Hab's rausgefunden. Lag an 'nem anderen, fehlerhaften Treiber. Aber die Inet Verbindung ist leider noch immer recht lahm (war sie vor 2 Monaten noch nicht, selber PC). Danke.

Antwort
von WosIsLos, 9

Screenshot der Fehlermeldung?

Kommentar von Decepion ,

Hat sich erledigt. Gab keine Fehlermeldung, war einfach nur Kreuz, Dreieck, Kreuz, Dreieck. Aber nach einer Neuinstallation von anderen Treibern (Raptr) war alles wieder ok. Danke trotzdem