Frage von Bf4ProlikeFaZe, 77

PC Case geschenkt bekommen und alles eingebaut ... was für ein Gehäuse ist das (Foto) ?

es ist von Corsair nur ich kenne die genaue Bezeichnung nicht

MfG

Antwort
von KuarThePirat, 15

Ich glaube das ist ein Corsair Carbide 200R

Antwort
von SandBull, 36

Kann man nicht genau sagen aber du kannst in dem pc Systemeinstellungen nachgucken was du für Prozessor und Grafikkarte etc hast.

Kommentar von Hammingdon ,

er fragt nach dem Gehäuse

Antwort
von Purtzt, 39

Also du musst schon ein Foto vom Gehäuse senden und nicht vom Mainbord mit Graka...

Kommentar von Bf4ProlikeFaZe ,

das sind 2 fotos lg

Kommentar von Purtzt ,

Jo, aber darauf sieht man auch mehr oder weniger nur das Innenleben. Mach mal n Foto schräg von vorne :)

Kommentar von Bf4ProlikeFaZe ,

ok

Kommentar von Bf4ProlikeFaZe ,

habs reingemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten