Frage von Shuichi, 198

(PC) Call Of Duty: Black Ops 3 startet nicht?

Ich brauchee dringend Hilfe. Ich habe mir gestern das Spiel Call Of Duty: Black Ops 3 für den PC auf Steam gekauft. Ich habe es mir heruntergeladen und wollte es starten, doch es passierte nicht viel. Es kam nur dieses kleine Fenster in dem steht, dass das Spiel gestartet wird aber mehr passierte nicht. Es kam auch keine erstmalige Installation.

Mein PC erfüllt locker die Systemvorraussetzungen und ich habe Windows 10 64 Bit.

Ich bin am verzweifeln. Ich habe auch schon alle möglichen Fixes und so ausprobiert die ich im Netz finden konnte und auch schon alles neuinstalliert. Vergeblich.

Es wäre echt nett von euch wenn mir jemand weiter helfen könnte.

LG Shuichi.

Antwort
von ranger15, 98

Hallo, mein Sohn hatte das gleiche Problem... Windows 10, BlackOps3 unter Steam installiert, Anwendung startet aber nicht. Konnte das Problem damit lösen, dass ich die Anwendung BlackOps3.exe als Administrator ausführe (Anwendung suchen, rechte Maus, Eigenschaften, Kompatibiltät, Anwendung als Administrator ausführen aktivieren) Danach startet BlackOps3 unter Steam...

Antwort
von Fortunatiger, 135

Du musst das Programm Windows live manuell installieren wenn es bereits Installiert hast musst du es deinstallieren ! Und danach neu Installieren danach blackops3 starten nicht Windows live Manuel so funktioniert es bei mir bei gta4 windwos10 hat mit manschen spielen Probleme keine anung wieso viel Glück

Kommentar von Shuichi ,

Könntest du mir den Link zum download geben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community