Pc Build, gute Kombination und guter Händler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin Ozeanis,

SLI macht man sofort oder gar nicht.

Und das PowerZone Netzteil ist übler Kernschrott, Single-Rail Schweissbrenner, die waren eigentlich für den amerikanischen Markt gedacht, mit ihrem Spitzenmäßigen Stromnetz...xD

Die beste GTX1070 ist die Zotac Amp! Extreme, und so eine Karte lohnt sich wirklich nur, wenn Du auch einen adäquaten Monitor dafür hast.

Für "nur" FullHD ist eine GTX1070 echt verbranntes Geld.

Die Kompaktwaküs taugen alle nix.

SSDs würde ich etws bessere nehmen (MX200 und die Sandisk mit 960 GB).

Auf ein Z170 Board gehört 3000er RAM.

Was für einen Monitor hast Du denn ?

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ozeanis
20.08.2016, 15:10

Also zur zeit nur einen Full hd aber ich habe mir vor im selben Zug einen 4k Monitor zu kaufen... Und was meinst du mit 3000er RAM?
Und als Kühlung was würdest du empfehlen ?

0

Das hier wäre eine passende Zusammenstellung, inkl. Monitor :

1 [url=https://geizhals.de/1215088]Crucial MX200 250GB[/url]
1 [url=https://geizhals.de/1154833]SanDisk Ultra II 960GB[/url]
1 [url=https://geizhals.de/1290371]Intel Core i7-6700K[/url]
1 [url=https://geizhals.de/1305608]Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3000[/url]
1 [url=https://geizhals.de/1456755]Zotac GeForce GTX 1070 AMP! Extreme[/url]
1 [url=https://geizhals.de/1303424]ASRock Z170 Extreme6[/url]
1 [url=https://geizhals.de/1472102]AOC AGON AG271QG, 27"[/url]
1 [url=https://geizhals.de/1386052]EKL Alpenföhn Olymp[/url]
1 [url=https://geizhals.de/1475276]anidees AI-Crystal schwarz mit Sichtfenster[/url]
1 [url=https://geizhals.de/1165357]be quiet! Straight Power 10-CM 500W[/url]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ozeanis
20.08.2016, 15:17

Okay, finde ich alles super um ehrlich zu sein... Gehen da alle Teile auch in das Gehäuse rein, welches ich angegeben habe? Den finde ich immer noch cooler .. :D

0

SLI ist Schwachsinn, kauf dir lieber in 2-3 Jahren eine stärkere Grafikkarte. Es ist dazu noch unwahrscheinlich ein passendes Modell deiner jetzigen zu finden, wenn sie seit 2 Jahren nicht mehr produziert wird ;) 

Falls du dir nicht sicher beim Zusammenbauen bist, lass das lieber einen mit Erfahrung machen, sonst gehts vielleicht schief ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ozeanis
20.08.2016, 15:11

Naja ich kenne Jemanden der da Ahnung hat, wir machen das zusammen ;)

0