Frage von ujvv123, 52

Pc braucht ewig für kleine Downloads, was tun?

Mein Pc braucht ewig von Laden von kleine Programmen, wie z.B 150Mb, da steht dann, das der Download ungefähr 4 Stunden braucht. Es kann übrigens nicht an der Internetverbinung liegen, am Programm selber auch nicht, weil es bei jedem Programm Probleme gibt und ich habe eingentlich ein sehr Leistungsstarken Pc. Bitte helft mir! Schonmal Danke im Vorraus!
#### ;) ####

Antwort
von kevfei, 25

Das kann an dem server liegen bei dem du die datei lädst. Manche bieten einen kostenpflichtigen dienst an mit dem man erst mit einer schnelleren geschwindigkeit downloaden kann

Kommentar von ujvv123 ,

Nein es ist ja bei allen Downloads von verschiedenen Anbietern.

Antwort
von ujvv123, 3

Es lag doch an dem Anbieter, der die Downloads angeboten hat! ;)

Antwort
von Toboente, 22

Vielleicht liegt es am Internet oder an Hintergrundprogrammen.

Kommentar von ujvv123 ,

Nein habe ich ja schon in meine Frage geschrieben. Ich habe nichts weiteres geöffnet und sonst würde das für meinen Pc auch kein Problem sein dürfen, das noch andere Tabs offen sind.

Antwort
von ujvv123, 6

Mir ist aufgefallen, dass die Programme größtenteils von mediafire kommen. Hilft das euch bei der Antwort weiter?

Antwort
von egglo2, 22

Seit wann macht er das?

Was hast du gemacht, kurz bevor das Problem aufgetreten ist?

Ist der Router ok?

Wenn du WLAN hast, dann versuche es mal mit LAN und schau´ wie schnell es damit geht.


Serverproblem ist auch möglich.

Kommentar von ujvv123 ,

ja mit dem Internet ist alles ok ich kann online Gmes spielen und Online Videos schauen.

Kommentar von egglo2 ,

Na, dann versuche das Programm, welches du runterladen willst, mal auf einer anderen Seite runterzuladen.

Kommentar von ujvv123 ,

ich habe es schon oft neugestartet und hier geht es ja nicht nur um ein Programm sondern um mehrere!

Kommentar von egglo2 ,

Und die gibt es nur auf dieser Seite?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community