Frage von reisi8, 19

PC braucht 5-10min zum Herunterfahren und einige Programme gehen nicht?

Also wie oben steht habe ich seit einigen Tagen irgend ein Problem mit meinem PC habe. Zuerst habe ich dies gemerkt das nach zufälliger Zeit keine You-Tube mehr abgespielt werden und später noch das ich irgendwann im Ts3 nicht mehr sprechen konnte. Dann habe ich Heruntergefahren was nun auch noch über 5min braucht.

Nachdem ich Heruntergefahren habe und der PC neu gestartet wurde läuft alles wieder normal bis zu einer gewissen zeit.

Antwort
von peter1665, 19

Überprüfe mal deine Arbeitspeicher ob die Einwandfrei arbeiten, denn wenn die Arbeitspeicher nicht richtig funktionieren läuft der PC langsamer und es kann auch schimmsten fall schon mal zum absturz kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten