Frage von llTigerll, 27

PC, BRAUCHE HILFE BEI PC ZUSAMMENSTELLUNG?

Guten Tag,

Ich habe mich entschieden einen PC zusammen zu bauen... es solte so ein Mittelklasse (auch für gaming) ding sein 300-400 €

Was für mindest anfoderungen muss ich beachten?...

In sache mainboard, prozessor etc

Bitte um Vorschläge

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 13

Leg noch ein bisschen was drauf, für 450€ bekämst du das hier, damit kann man schon was anfangen:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von cr4nkz, 17

300-400 Euro ist nicht Mittelklasse,das ist höchstens Budget. Kinder, hört doch mal auf immer für ein paar hundert Euro einen top PC zu wollen, der alles kann. Ein Ferrari kostet nunmal auch Geld, wieso sollte es beim PC anders sein?

Antwort
von Dabinielson, 13

kann cr4nkz nur zustimmen! das ist ein büro pc, aber kein Mittelklasse gaming pc. für 500-600 ist was relativ gutes drin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten