Frage von 9NiRe4, 19

PC Boxen Geräusch normal?

Hallo, ich habe mir 2 Lautsprecher für meinen PC gekauft und wenn ich gerade nichts abspiele, hört man ein rauschendes Geräusch aus beiden Boxen. Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paulasd, 13

An sich ist es bei günstigeren PC boxen normal. Außerdem kommt es wirklich darauf an auf welcher LAutstärke du die boxen an sich gestelt hast. Je lauter du die Box mit dem regler an der Box aufdrehst desto lauter rauschen sie.

Antwort
von KrazyKartoffel, 12

Kommt drauf an auf welcher Lautstärke sie sind...und wie teuer