Frage von Hubert1337, 29

Pc Boxen geben einen kreischenden ton ab was tun?

Ich habe meinen PC heute neu aufgesetzt, und danach taten meine boxen nicht mehr sie geben nun einen verzehrten kreischenden ton ab. Was kann ich nun tun?

Danke im Voraus!

Antwort
von Eddex, 13

Wahrscheinlich liegt ein Handy oder dein WLAN Router in der Nähe der Boxen. Irgendwas was über drahtlose Datenübertragung verfügt und deshalb die Boxen stört.

Kommentar von Hubert1337 ,

Hm aber die boxen taten bevor ich den PC komplett zurück gesetzt habe ja auch :/

Kommentar von Hubert1337 ,

außerdem ist der ton konstant so verzehrt  

Antwort
von NunaaaEpzylon, 20

Es ist möglich das es an Kühler liegt, musst dir halt Silent Kühler kaufen.

Kommentar von Hubert1337 ,

was hat das denn mit dem kühler zutun? Die boxen taten vorher ja auch.

Kommentar von NunaaaEpzylon ,

Asoo du meinst die Boxen... ich dachte du meinst denn Rechner Box, sry hab heute öfters das Wort Box statt Rechnet verwendet. Omg ist das peinlich 😅

Kommentar von NunaaaEpzylon ,

Rechner*

Antwort
von Hubert1337, 1

hat sich erledigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten