Frage von Flowe04, 21

PC bootetnicht aber man hört die Lüfter lauter als normalerweise?

Antwort
von DesbaTop, 7

Was heißt bootet nicht?

Kommst du ins BIOS?

Wird nur Windows nicht geladen?

Kommt der Piepton nach dem einschalten?

Antwort
von TheAllisons, 6

Da hast du ein massives Softwareproblem, musst wahrscheinlich alle neu installieren

Antwort
von GoCrAZyYy, 6

Möglicherweise ein Fehler im BIOS. Entferne mal die CMOS-Batterie auf dem Mainboard für 10min. Dann steck sie wieder ein und probier den Rechner zu starten.

gC

Antwort
von Flowe04, 3

Haben den PC an den Hersteller zurückgeschickt. Das Mainboard War kaputt trotzdem danke an alle 

Antwort
von Sero00, 6

Hatte das Problem auch mal, lag dran, dass ich das falsche Stromkabel ans Netzteil rangesteckt habe. (Hatte es mit dem des Monitors ausversehen vertauscht) daher nehme ich an, dass es am Netzteil liegt.

Antwort
von Fettbazn, 5

Vielleicht hat sich der Stromstecker am Mainboard gelockert. Schraub den PC auf und schau ob alles richtig drinsteckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten