PC Bootet plötzlich extrem langsam, SMSSInit scheint schuld zu sein wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

registry usw. ist gelöscht,

Kein Wunder, dass dein PC zur Schnecke wird, wenn Du die Registry kaputt- "reinigst" ... das hatte Ich damals unter winXP auch, Ich bildete mit ein damit meinen PC schneller zu machen , dabei wurde er imemr langsamer, während die PCs im Büro Pfeilschnell waren

-> Da hilft nur System komplett neu aufsetzen von Null an 

oder Du hast Viren 

ggf. probiere:

http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows\_10-performance/smssinit-causing-long-boot-time-in-windows-10-with/aa9cd82b-052a-4276-ac23-93a9318874d2?auth=1

oder

http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows\_7-performance/sudden-slow-reboot/7e4d38c2-8c2e-4e19-a2aa-c60bb5b62b75

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von murgithcirseil
24.09.2016, 16:20

Lösche die Registry vielleicht alle 3 bis 4 Monate mal habs jetzt das letzte mal nach dem Fehler gemacht um zu sehen obs daran lag. Es ist aber definitiv nicht durch das Löschen der Registry gekommen. Außerdem habe ich den Rechner vor 2 Monaten erst neu aufgesetzt. Wär blöd und viel arbeit den jetzt nochmal neu aufzusetzen.

0

Defragmentiere mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von murgithcirseil
24.09.2016, 15:57

Nein ich werde meine SSD nicht defragmentieren.

0