Frage von Bl0odyKennyBD, 32

Pc bootet nicht Woran kann es Liegen?

Hi,

Wie oben schon erwähnt bootet mein Pc nicht mehr er ging vor einiger zeit einfach aus beim boot versuch drehen die lüfter nur kurz an und das war es dann auch wenn ich meine alte grafik karte anschließe geht alles jedoch bin ich mir nicht sicher ob es an meiner grafikkarte liegt da die lüfter sich hier ebenfalls drehen aber nur wenn ich nicht beide stromversorgungs kabel an sie anschließe habe denn pc schon vom strom getrennt und mehrfach überprüft ob alle kabel richtig sitzen bitte um hilfe

mit freundlichen grüßen Kenny

Antwort
von Deamon133, 23

Dein Netzteil ist zu schwach für die neue GraKa leg dir ein stärkers zu 

Kommentar von Bl0odyKennyBD ,

davor lief die graka allerdings auch mit meinem netzteil

Kommentar von Deamon133 ,

Aber du hast doch geschrieben das es mit der alten geht also wird es die graka sein. De Lüfter drehen sich immer wenn sie Strom haben das sagt nichts aus. Es kann auch nicht am Netzteil liegen oder etwas anderen denn sonst würde es mit der alte graka nicht gehen. Netzteile und graka haben beide Kondensatoren drauf die altern und dann kann der Stromverbrauch steigen und wenn dein Netzteil schon vorher auf anschlag lief dann ist es jetzt eben zu viel. Mein Tipp graka in anderen PC probieren und wenn sie da läuft neues Netzteil mit mehr Watt. Wenn nicht neue graka oder Garantiefall beantragen Fals noch drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community