Frage von dasMaskottchen, 16

PC Bootet nicht wieso hilfe bitte?

Hi mein Pc ist seit einigen Tagen unfunktionsfähige da iwas mit meiner Festplatte war ich hab im mit dem Starthilfeset von win10 probiert zurück zusetzen doch es ist bei 66% seit dem ist er noch mehr kaputt vorher kam noch das win10 symbol etc jetzt kommt nur noch bios settings

Hab mir jetzt win10 Iso gebrannt alles umgestellt boot Priorität etc doch der schwarze Bildschirm besteht weiterhin

Weiß nicht was ich tun soll Die Festplatte hat geklackert jetzt ist sie aber wd ruhig

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 10

Also der schwarze Bildschirm erscheint für einige Sekunden dannach startet sich der Pc neu

Hab mir jetzt win10 Iso gebrannt alles umgestellt boot Priorität etc doch der schwarze Bildschirm besteht weiterhin

nenne mal alle Hardware, auch exakte Netzteil-Bezeichnung ( PC öffnen -> Aufkleber)

Hoffentlich Windows 10 DVD korrekt gebrannt -> prüfe an anderem PC

Antwort
von dasMaskottchen, 14

Also der schwarze Bildschirm erscheint für einige Sekunden dannach startet sich der Pc neu

Antwort
von Jensen1970, 16

Festplatte tauschen

Kommentar von dasMaskottchen ,

Ja und wenns net an der Festplatte liegt?

Kommentar von Jensen1970 ,

Dann Könnte es auch an der Grafik liegen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community