Frage von gluedos, 67

PC bootet nicht wenn USB-Stick angeschlossen ist?

Ich wollte mithilfe eines USB-Sticks Windows installieren wie ich es vorher schon einige Male gemacht habe, jedoch bootet mein PC aus irgendeinem Grund nicht wenn mein USB-Stick angeschlossen ist. Anfangs dachte ich es würde am Windows liegen der auf dem USB-Stick ist, jedoch trat das gleiche Problem noch immer auf nachdem ich den USB-Stick formatiert habe.

Antwort
von miezepussi, 61

Wenn du den Stick formatiert hast, ist er leer. 

Kommentar von Tuggi ,

xD du hast recht

Kommentar von gluedos ,

Ich weiß, was ich damit sagen will ist dass wenn mein USB-Stick angeschlossen ist dann bootet er nicht und ich seh nur das Windows Zeichen und es passiert nichts. Damit meine ich nicht dass nichts passiert wenn ich den leeren USB-Stick auswähle.

Antwort
von GelbeForelle, 15

Willst du jetzt vom usb stick booten?

Antwort
von Jensen1970, 9

Mach das besser mit ner DVD 

Antwort
von Nicelby13, 53

Versuche mal das Boot System zu öffnen, meistens F1/F2 oder ähnliches

Kommentar von gluedos ,

Hab ich schon und es funktioniert nicht, ich komm in die Bios, jedoch bleibt mein PC danach hängen und ich kann nichts mehr machen.

Kommentar von Nicelby13 ,

Im Bios bleibt dein PC hängen?

Kommentar von gluedos ,

Sobald ich auf F12 drücke öffnet sich wie immer das Bios jedoch passiert nichts wenn ich probiere im Bios zu navigieren.

Kommentar von Nicelby13 ,

hm, also du kannst dich nicht im Bios bewegen... sch... würde ich sagen 

Kommentar von gluedos ,

Und das ausschließlich wenn der USB-Stick angeschlossen ist.

Kommentar von Nicelby13 ,

dann öffne mal das Bios und stecke dann den Stick, diesmal mit WIndows, rein.... kannst du dich bewegen?


Kommentar von gluedos ,

Ja ich kann mich bewegen, jedoch wird der USB-Stick auf dem Windows drauf ist nicht angezeigt.

Kommentar von Nicelby13 ,

machst du den PC an un der stick ist schon drin oder steckst du ihn erst rein?

Kommentar von gluedos ,

Ich öffne das BIOS, kann mich dann auch bewegen und dann schließe ich den USB-Stick an.

Kommentar von Nicelby13 ,

ich meinte die vorherigen gescheiterten boot versuche

Kommentar von Nicelby13 ,

vllt versuchst du mal, windows auf eine CD zu ziehen

Kommentar von gluedos ,

Hab noch eine CD auf der sich Windows 7 befindet und das funktioniert auch, hab jedoch keine leere mehr hier liegen.

Kommentar von Nicelby13 ,

dann update win 7 doch einfach

Antwort
von RakonDark, 21

Im BIOS auf Legacy USB stellen , dann sollte es Booten

Antwort
von Shino202, 31

Was hast du den für ein mainboard

Kommentar von gluedos ,

Pegatron 2ad5

Kommentar von Shino202 ,

Hast du mal versucht die Boot Reihenfolge zu ändern das primär der USB Stick ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community