PC bootet nicht von USB?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hast du die richtige Bootreihenfolge eingestellt so das USB dort an erste stelle steht? Ansonsten würde ich auch mal andere USB Ports ausprobieren (nicht immer sind alle zum booten geeignet)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XPERT412
08.07.2016, 21:25

Ja die bootreihenfolge is eingestellt und ich. Versuchs

0

Wenn der PC unter 5 Jahren ist gibt es meist einen Boot Menu was du mit F11 oder F12 öffnen kannst, dort den Stick auswählen.
Wenn älter dann Boot Reihen folge ändern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trackfreak
08.07.2016, 21:27

Das Bootmenü ist sogar noch viel älter. Es ist einfach nur nicht bei jedem Bios vorhanden.

1

Hallo XPERT412,

du musst in den BIOS Einstellungen deine Boot Reihenfolge ändern.

Als erstes zu lesendes Medium muss natürlich der USB Stick ausgewählt sein.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XPERT412
08.07.2016, 21:25

Hab ich gemacht aber geht trotzdem nix

0

Was für ein Mainboard hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im BIOS die Boot-Reihenfolge entsprechend einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im BIOS kann man einstellen, von wo aus gebootet werden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu musst du nur im BIOS die Startreihenfolge ändern und natürlich die erforderlichen Dateien am USB haben. Der Universal Installer packt diese automatisch drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung