Frage von Brightday, 11

Pc bootet nicht (USB) obwohl er im BIOS angezeigt wird?

Ich möchte meinen PC vom USB Stick aus booten... ich habe auch schon die Reihenfolge so geändert, sodass der USB key als erstes benutzt wird. Doch immer wieder kommt die Meldung... slelect proper Boot device...etc. Im BIOS wird es der USB Stock angezeigt ich weiß nicht was ich tun soll

Antwort
von ThadMiller, 9

Läßt sich das BS vom Stick auf einem anderen Rechner booten? Ich denke hier liegt vielleicht das Problem.

Kommentar von Brightday ,

Der einzige andere PC ist ein Apple geht das ?

Kommentar von ThadMiller ,

Nö, das geht nicht. Muss IBM/PC Standard sein. Vielleicht bei nem Freund oder so testen.

Kommentar von Brightday ,

Ok danke... aber muss es ein noch nicht gebooteter PC sein und wenn nicht, dann gehen aber die alten Dateien verloren oder nicht? 


Kommentar von ThadMiller ,

Deinen PC nen ich jetzt mal (A)

Wenn ein anderer PC(B) von diesem Stick bootet dann kommt der "Installationsbeginn von WIN10".(Jetzt weißt du das der Stick grundsätzlich funktioniert)

Jetzt den PC(B) auschalten und Stick abziehen. PC(B) bootet danach wieder ganz normal in sein ursprüngliches Windows.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten