Frage von Pascal25565, 26

Pc bootet nicht, nichts gemacht aufeinmal..?

Hey mein Pc startet nichtmehr oder bootet ebend nicht ich habedavor nichts gemacht eifach aufeinmal.

Wo er hängen bleibt: Er bleibt einfach dort hängen von man dann ins Boot menü kommt,Setup menü etc.. Er macht einfach danach nichtsmehr. Vielleicht kann mir einer helfen.

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rakishava, 20

Versuche deine Hardware auszutauschen (Probiers mal mit einem anderen Prozessor, RAM, Netzteil, CPU-Kühler, CMOS...)

Probier mal alles nach dem Ausschlussverfahren durch. Danach solltest du das defekte Teil finden und austauschen können um wieder mit dem PC zu arbeiten.

lg

Rakishava

Kommentar von Pascal25565 ,

Danke, ich habe nur leider nichts da.

Kommentar von Rakishava ,

Vielleicht fragst du einen Freund ob er mal mit seinen Hardware-Teilen vorbeikommen kann (oder Bruder,Schwester...).

Einen PC zerlegen und wieder aufzubauen dauert nicht lange :)

lg

Rakishava

Antwort
von Pascal25565, 11

So es funktioniert wieder alles, ich habe einfach mal den PC 5 Minuten vom Netz genommen jetzt bootet er wieder was ich nicht verstehen kann xD

Danke für eure Antworten

Antwort
von Licker, 20

Mal alle Stecker überprüfen

Kommentar von Pascal25565 ,

werde ich machen,habe gerade schon alles mal sauber gemacht.. paar Stecker rein raus.. Ich versuchs

Kommentar von Licker ,

wenn du ne CD im Laufwerk hast oder nen USB stick drinne ist rausmachen