Pc bootet nicht mehr, nachdem er immer langsamer geworden ist, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Beseitigung der Windos-Schädlinge hilft.

Entweder Win neu installieren, oder Linux Mint runterladen, brennen und installieren (ist einfacher und virenresistent).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ajin123
02.12.2015, 15:23

wie bereits weiter unten erwähnt kann ich nicht mehr von DVD starten. nun kann man sagen, dass das ein Angriff von außerhalb ist aber warum sollte jemand das ganze System zerschießen wollen, bzw. einen Start von DVD?

0

Muss nicht unbedingt mit dem UEFI (nachfolger des BIOS) zusammenhängen, sondern kann unter Umständen auch ein Problem mit der Hitzeabfuhr zusammenhängen. Wenn ein PC zu heiß wird, drosselt er sich selbst um weniger Hitze zu produzieren. 

Vielleicht ist hier der Lüfter defekt oder Abluftwege sind voller Fussel ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ajin123
02.12.2015, 15:20

habe mein pc ausgesaugt, der gibt mir nur die Fehlmeldung das eine Datei defekt wäre, jedoch kann ich die nicht reparieren, weder im abgesicherten Modus noch mit einer entsprechenden DVD, wenn ich mit DVD starte erscheint nur ein schwarzer Bildschirm und es tut sich gar nichts. Das selbe mit einem normalen Start, nur das ich da bis zur Windows-Anmeldung komme. Dannach erscheint mit Glück die Taskleiste, aber der PC hängt sich meistens sofort auf.

0

Was sagt der BIOS Beep Code?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung