Frage von Frage76mal6, 47

Pc bootet nicht mehr, aber erst seit heute Abend?

Hallo,

mein Pc lief heute morgen noch tadellos, aber jetzt wollte ich ihn gerade einschalten, da kommt nur noch das lenovo-logo und sonst nichts. Normalerweise kommt erst das Logo, dann so ein Ladekreis und dann kommt man zu win 8. Weiß jemand woran das liegt? Hab ihn jetzt zwei mal angeschaltet und wieder ausgeschaltet, das selbe Ergebnis.

Systeminformation: lenovo product family: Erazer X510 cpu: 17-4770K 3.5 HDD: 4R RAM 32 GB ODD: BD OS: WIN 8 MM

Der Kasten ist keine zwei Jahre alt und hat bisher fehlerfrei gearbeitet.

Antwort
von xdmartinhi, 23

Hi hatte gesternn dasselbe Problem.

Ich hab mein Laptop Abgewürgt dannach 1-3min gewartet und gestartet. Naach dem ca. 3 mal dein Problem auftratt probierte ich ein 4. mal dann hats urplötzlich das win logo angezeigt hab lang warten müssen aberbdann hatte er es.

Ansonsten ggf Mit einer rescue disc booten oder nemm anderen iso

Kommentar von Frage76mal6 ,

ähm, danke, kannst du den letzten Satz bitte übersetzen?

Kommentar von DGsuchRat ,
Kommentar von xdmartinhi ,

Danle DGsuchtRat

Antwort
von DGsuchRat, 19

Bevor du das machst, Passiert was wenn du F10 oder F12 oder alle
anderen F Tasten drückst beim Einschalten des Computers? Wenn ja gut,
wenn nein probier das mal:

http://www.computerbild.de/download/Systemreparaturdatentraeger-Windows-8-64-Bit...

Sollte evtl helfen, wenn nicht schreib mich erstmal an.


Im Zweifel neu aufsetzen: Wie ohne CD? DABEI GEHEN ALLE DATEN VERLOREN!!!

http://www.chip.de/downloads/Windows-8-64-Bit\_43463405.html

Dort das Setup Tool verwenden um Windows 8 runterzuladen, im Setup Tool den Key eingeben:

XKY4K-2NRWR-8F6P2-448RF-CRYQH

Das ist ein Generic Key womit sich Windows nicht aktivieren lässt.

Diese
ISO lässt du von dem Tool auf einen USB Stick installieren. Wenn es
fertig ist steckst du den in deinen PC ein und drückst F10 oder F12 um
von dem Stick zu booten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten