Frage von texel231, 57

Pc bootet nicht lösung?

Mein pc bootet nicht mehr vollständig. Wenn ich ihn hochfahren will komm ich nichtmal ins bios. Grafikkarten fehler liegt allerdings nicht vor, da unten rechts in der ecke eine zahl steht die aber auch normalerweise dort beim boot steht. Vorher hatte ich den pc neustarten wollen, da ich probleme mit meinen audio kanälen hatte (konnte nur von einem programm keon ton hören deshalb nicht so schlimm^^). Als der pc runterfahren wollte meinte er er müsste windows updates machen. Da ich keine zeit hatte "erzwang" ich das herunter fahren (drücken vom on/off knopf). Dannach ließ er sich nicht mehr richtig starten. Ich bezweifle das das an einem hardware fehler liegt. Bios hab ich mit hilfe der batterie schon versucht zu reseten hat sich jedoch nicht geändert. Hilfe bitte !!!

Antwort
von DommePlays, 37

Ach so´n Mist ist mir auch schon passiert am besten Festplatte bei nem freund formatieren und windows neu drauf installieren. Viel Erfolg !

Kommentar von texel231 ,

@DommePlays danke für die schnelle antwort. Das wird ein spaß 250gb games wieder zu downloaden bei einer 700kb/s leitung :/

Mal gucken ob mann die forher noch retten kann:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community