gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

56 

PC bootet nicht, Bildschirm schwarz

gefragt von ravenmuc am 23.04.2007 um 9:41 Uhr

Habe bei einem neu aufgesetzten XP-Rechner die Aktivierung durchgeführt. Danach wollte ich den Sound einstellen, stellte fest, daß nur noch der hintere Ausgang aktiv war (der Rechner hat noch nen vorderen), und zog den Lautsprecher-Stecker vorn ab und steckte ihn hinten ein. Dann blieb der Rechner hängen, und seitdem ich ihn (mangels Reset-Funktion) ausgeschalten hab, fährt er nicht mehr hoch. Der PC läuft an, Lüfter ist zu hören, Tastatur blinkt auf, aber danach tut sich nichts mehr. Nicht mal die Bios-Funktionen beim Hochfahren (Speicher durchzählen, etc.) werden angezeigt. (Signal fehlt?) Wie gesagt, ich habe nur das oben beschriebene gemacht. Was kann hier los sein???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (39450)
XP (1312)
nicht (274)