Frage von Pentatap, 35

Pc bootet nicht alles ohne strom?

Moin, ich hab das problem das mein pc an geht aber weder die maus, tastatur, bildschirm etc. mit strom versorgt wird. Heute morgen lief er noch jedoch hatte ich keinen ton und dann wurde der bildschirm Grau-weiß. Dann habe ich den Pc ausgemacht und jetzt das.

Hat vielleicht jemand ne ahnung was das sein Könnte?

Antwort
von kunibertwahllos, 23

Mal vom Strom nehmen und nach 10 min wieder einschalten

Kommentar von Pentatap ,

Ja hab ich auch gedacht, jetzt ist er wieder gebootet nachdem ich ihn ohne strom gelassen habe. Aber wieder graues Bild. Danke sehr! Für die antwort

Kommentar von kunibertwahllos ,

Hmm dabei wenn er stromlos ist den einschalt Knopf drücken , mal wiederholen

Kommentar von Pentatap ,

Okay werde ich versuchen

Kommentar von Pentatap ,

Also das hat funktioniert, er läuft jetzt wieder. Aber ich denke mal ich werde mir trotzdem ein neues Mainboard zulegen wenn es daran liegt. Vielen Dank erstmal!

Kommentar von kunibertwahllos ,

ne merk dir einfach den Tipp , das hab ich auch abunzu an einem 5930K und einem Asus Rampage V ich weiß nämlich dann auch cniht weiter ^^und das ist top on the Wall

das sind Restspannung in dem System vie hast du irgndwo was , was böse andere Spannungen macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten