Frage von Jensi37633, 245

PC Bootet in die UEFI Shell. Wiso?

Hallo,

mein PC bootet dauernt in die EFI Shell was ich aber nicht möchte. Es zeigt auch keine Graka Infos mehr an. Was habe ich im UEFI Falsch gemacht? Wie kann ich das beheben?

Ich bitte darum, das nur erfahrende das beantworten oder Leute die das gleiche Problem mal hatten.

Mein Mainboard: http://www.amazon.de/MSI-7693-040R-970-Gaming-Motherboard/dp/B00LUY72F6/ref=sr_1... Meine CPU: AMD FX 8350 8-Core 4.0 GHz, 16.0 MB Total Cache (Black Edition)(Nicht übertaktet!)

PS: Ich habe ein Klick UEFI kein oldBIOS

Antwort
von Mikromenzer, 220

Ändere einmal die Bootreihenfolge im BIOS oder im Bootmenü

Shortcuts hierzu solltest du beim Starten kurz auf dem Bildschirm sehen.

Wenn das nichts hilft, liegt eventuell ein Hardwarefekt vor, oder der Bootmanager ist defekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten