Frage von Simsala11a, 22

pc bootet bis zum bios?

Gestern hat mein pc nur bis zum Bios gebootet...kein problem,nach nem knopf auf den reset button war es geklärt Heute war es schon wieder..nun reichte der reset knopf aber nicht,ich musste den pc von strom trennen und dann neustarten....

eine idee woran das liegt? soweit ich das beurteilen kann läuft alles gut wenn der pc einmal gestartet hat

Antwort
von WosIsLos, 19

BIOS Reset mit Jumper und Knopfzelle prüfen, ggf. neu kaufen.

Antwort
von maccvissel, 22

In der Regel liegt ein Hardware-Fehler vor.

Typische Verdächtige:

- Festplatte/n

- interne und externe Laufwerke

- Grafikkarte

- RAM.

Antwort
von TreyMaster, 19

hat er gepiept wenn ja guck mal hier http://praxistipps.chip.de/pc-piept-bedeutung-der-fehlermeldungen-beim-booten_30...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community