Frage von Uchiha01, 10

Pc bootet asrock uefi und nicht win7?

Hab heute mein PC aufgerüstet (Gehäuse , CPU , Main) und wollte ihn mal hochfahren und checke ob ixh alles richtig gemacht habe...anscheinend nicht :D .... aufjedenfall denke ich dass ich es an die Festplatte liegt da ich sie eventuell nicht angeschlossen habe und Hab sogar 2 Kabel ausgeschlossen und weiß net wo ich sie hinstecken soll ?

Antwort
von ichweisses2000, 10

Wenn deine Festplatte nicht angeschlossen ist bootet auch Windows nicht , solltest am besten eh Windows neu installieren ...schau in uefi ob die Festplatte erkannt wird

Kommentar von Uchiha01 ,

jo ehmm weiß was ich falsch gemacht habe....hab vergessen die Festplatten mit dem Mainboard zu verbinden hab trotzdem ein Problem win7 will trotzdem nicht starten bzw restartet immer wieder

Kommentar von ichweisses2000 ,

neu Installation von win7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten