Frage von Cyborg97,

PC booten

Hallo,

ich will heute meinen PC booten. Meine Frage ist wie mache ich das? Ich mache grad ein Backup mit all meinen wichtigen Dateien und Programmen. Danach muss ich dann Windows 7 neu installieren. Könnte mir jemand behilflich sein?

Danke und schöne Grüße Cyborg97

Antwort von lolstayler,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ähm du meinst sicherlich neuaufsetzen . Ein Umfassendes Tutorial gibt es hier :

http://www.trojaner-board.de/51262-anleitung-neuaufsetzen-des-systems-absicherung.html

Kommentar von Cyborg97,

Dankeschön. Hat mir sehr geholfen.

Gruss Cyborg97

Antwort von ASHTAR,

Hmmmh ich glaub du vertust dich da etwas....booten tust du wenn du auf den startknopf an deinem pc drückst, also booten heist quasie den pc rauffahren. Meinst du evtl dein system neuaufsetzen??? falls ja, dann nachdem du dein backup gemacht hast die win7 dvd ins laufwerk legen, den pc starten und ins bios gehen, das sollte mit der del/entf taste gehen wenn du die im bootbildschirm drückst (da wo die laufwerke angezeigt werden), dann sollte dein bios erscheinen, da suchst du dann den eintrag "Bootreinfolge oder Bootsequence oder ähnlich", da stellst du dein dvdlaufwerk als erste bootdevice ein, dannach kannst du wieder aus dem bios raus über speichern und exit, dann wird deine win7 dvd beim folgenden boot gestartet. Im win7 menü...win7 installieren wählen, dannach die alte partition löschen und formatieren, dann neue partition erstellen und auf diese dein win7 installieren (producktKey bereithalten) und nach der installation wider im bios deine Festplatte als erste bootdevice einstellen sonst will der immer wieder von der dvd starten.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten