Frage von hirte37, 29

PC Boot Problem? Brauche dringend Hilfe!?

Hallo, ich habe meinen gaming pc zurückgesetzt während des Zurücksetzen dauerte es sehr lange auf einmal kam eine Fehler Meldung und der PC ging aus. Ich wollte ihn wieder starten aber es kam nur:Kein Betriebssystem gefunden,trennen sie alle Laufwerke mehr nicht. Ich habe die Windows Installations CD eingelegt nichts passiert immer nur diese Meldung ins BIOS komme ich noch. Aber kenne mich da nicht gut aus. Bitte um Hilfe

Antwort
von hirte37, 28

Habe auch schon im BIOS die Bootreihenfolge auf CD Laufwerk geändert dann kommt da Press a key blablbla Boot fron the CD aber paar Sekunden später gleich wieder die Meldung man kann davor nix drücken ausser die BIOS taste

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Computer, 29

Hast du denn die Bootreihenfolge im Bios mal auf das CD-Laufwerk geändert ?

Kommentar von hirte37 ,

Ja habe ich dann kommt das die CD erkannt wird aber dann gleich wieder kurz danach diese Meldung und man kann vor dieser Meldung auch nichts drücken .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten