PC Boot nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

PC vom Strom abmachen , paar mal auf den ON Knopf drücken um rest strom rauszuziehen , sich selbst an Metall erden, PC auf und Mainboard Batterie für 5 Minuten rausholen , dann wieder einsetzen , so solltest du wieder zugriff auf min. das Bios haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichmag8
20.11.2016, 16:14

Das hab ich alles schon gemacht aber danke für die schnelle Antwort

0
Kommentar von ichmag8
20.11.2016, 16:18

Mainboard was ist das nochmal genau

0
Kommentar von ichmag8
20.11.2016, 16:23

Ich hab ein Video geschaut und ich hab die Batterie gefunden ich hab einen msi 970A-643

0
Kommentar von ichmag8
20.11.2016, 16:33

Lüfter geht an LEDs auch ne Töne kommen keine aber er hat noch nie welche gemacht

0

Was möchtest Du wissen?