Frage von SHIGGGYYY, 83

Kann ich mit diesem PC BO3 flüssig spielen?

Hallo!

Wollte mal fragen ob mein PC das Spiel BO3 aushält, um genauer zu sein, ob ich es flüssig und ohne Sorgen zocken kann. Ich kenne mich in diesem Gebiet nicht aus. Pls help :D.

PC-Teile : Prozessor : 4Kerne - AMD A8 5600k APU with Radeon(tm) HD Graphics. Grafikkarte : AMD Sapphire Radoen R7 260X
4GB Ram

Natürlich sollte ich alles auf einer schönen Grafik zocken können (High)

Danke im Vorraus!

Antwort
von FernKannHelfen, 83

Nein der pc packt es nicht wegen den wnigen 4gb ram und dann noch die grafikkarte. da bräuchest du mindestens 8gb ram und eine 2gb grafikkarte :/

lg

Antwort
von wiedermalich, 83

nein, schafft er nicht. nicht mal auf minimal

Kommentar von SHIGGGYYY ,

Wo liegt das Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community