Frage von Fabian321999, 28

Pc Bluescreen beim hochfahren!?

Hallo, ich habe vor kurzem versucht einen Lüfter an meinen pc anzuschließen. Was ich aber nicht wusste ist, dass er defekt war. Dazu kommt,  dass ich ihn versucht habe an einen usp sleep jumper anzuschließen,  seid dem habe ich einen bluescreen beim hochfahren.  Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 

Mfg

Antwort
von Badboys4life, 15

Also bei mir war es so: ich hab im gesicherten Modus hochgefahren dann strlg+entf dann auf task Manager und dann einfach alles schließen und dann noch mal normal hochfahren

Kommentar von Fabian321999 ,

Leider kann ich den pc nicht einmal im abgesicherten Modus starten

Kommentar von Badboys4life ,

Hmm, würde aufjeden Festplatte raus Schrauben und dann zum Händler gehen

Antwort
von kidsmom, 14

Wenn du dich hier anmeldest, Fragen hast, dann halte dich an die Spielregeln!
Keine Fragetiteln!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community