Frage von Langi13, 11

PC blinkt und startet nicht?

Hallo leute, Ich habe an meinen pc den strom eig immer an, als ich jedoch übers Wochenende weg war hab ich ihn sicherheitshalber aus gemacht,als ich den strom wieder an stellte fing plötzlich die Power-lampe an zu blinken und ich konnte ihn nicht anstellen. Ich dachte es liegt an der bios-batterie und habe diese ausgetauscht, danach bestand das problem immernoch. Bitte dringend um hilfe. Mfg langi13

Antwort
von Denno2015, 11

Hast du zufällig ein anderen Netzteil zur Hand, um eben zu prüfen, ob es daran liegt?

Antwort
von bobozeehax, 2

Lösung: powerkabel aus und wieder reinstecken, usb geräte ausstecken, power knopf drücken und dann usb geräte reinstecken

Antwort
von bobozeehax, 3

Dieses problem habe ich auch aber: ich benutze ein netzkabel um internet zu bekommen. Ich denke, dein/mein Pc liegt in Schlafmodus und kannst ihn nicht erwecken. Hoffentlich hilft uns jemand :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten