Frage von Hsvfan12345, 54

Pc bleibt plötzlich an jeder Stelle hängen Z.B. beim Hochfahren braucht er fast 5 Minuten pro Ladebildschirm?

Und wenn er nach 15 min dann mal hochgefahren ist (Normal 15 sek) hängt er sich spätestens beim öffnen von meinen Datein wieder auf. Entstaubt hatte ich ihn auch schon? Gestern war alles noch normal. Woran kann das liegen ?

Antwort
von ChiliStrike, 30

Vllt hast du einen Virus lass mal ein Anti-Virus Programm über deinen PC laufen....
Oder besser defragmentiere die Festplatte mal..
Du kannst auch versuchen ihn komplett abzustecken und ihn 1- 2 Tage mal ruhen lassen und dann wieder aufdrehen...
Was auch sein könnte das er beim hochfahren schon ein Programm öffnet. ..
Versuch mal die Tastenkombination ( Alt Steuerung Entfernen )
So kommst du zum Taskmanager und da schaust du mal welche Programme offen sind die eig nicht offen sein sollten. ...

Viel Glück, hoffe das Problem löst sich schnell
LG Chili

Antwort
von ME1802, 34

Evtl. Schadsoftware geladen? Versuch mal beim hochfahren F11 zu drücken dann müsste sich die Recovery öffnen und dann schick mal ein Foto davon was du dort siehst!

Kommentar von Hsvfan12345 ,

Kann das auch sein wenn ich nichts bewusst gedownloaded habe ?

Kommentar von ME1802 ,

Natürlich du musst nur ausversehen auf einen link ne werbeanzeige etc. gecklickt haben!

Kommentar von Hsvfan12345 ,

Also ins Recovery komme ich nicht habe es versucht aber wenn er an ist gehts jetzt von der Schnelligkeit ich mache jetzt nen Voren scyn mit avira

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten