Frage von xfallinlove, 43

Pc bleibt beim Anmachen hängen?

Wenn ich mein Pc anmache steht da direkt Acer... Und unten links "Press <Del> Enter BIOS Setup" was auch nicht funktioniert. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem löse? Hab auch schon gewartet es passiert nic

Antwort
von Centario, 25

Drücke schon beim anschalten eine Taste, villt kommst du dann in das Bios.

Kommentar von xfallinlove ,

Funktioniert nicht

Antwort
von lsfarmer, 32

kann sein das das Board nen Hau hat, weil das Boot device nicht gefunden werden kann und man dann automatisch im BIOS menü landet.

Sprich der controller der hdd ist durch, weil ja grafik, prozi etc. noch gehen, denn sonst sähe man schwarz.

Kommentar von xfallinlove ,

Ich erinnere mich das beim Ausschalten irgendeine Meldung über den Arbeitsspeicher kam aber ich dachte das wäre irgendwas unwichtiges könnte es ein Zusammenhang haben?

Kommentar von lsfarmer ,

wenn kein ram zur verfügung steht, kann er die bootprozesse nicht auslagern und startet nicht über das bios hinaus.

Daher wenn vorhanden andere ram reinsetzen, sonst ram rausnehmen und gucken ob er meckert also piept und ne nachricht rausschreibt.


Kommentar von xfallinlove ,

Okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten