Frage von BlueCrafterHD, 28

Pc bleibt bei "Windows wird gestartet" stehen! Was kann das sein?

Hallo, mein Computer bleibt bei Windows wird gestartet stehen! Das aber nicht immer! Neu Installieren kann ich ihn auch nicht, da ich meine Windows CD habe.

Was kann ich tun?

Mfg BlueCrafterHD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legomann27, 23

Zieh mal alle usb Geräte bis auf Maus + Tastatur heraus.

Kommentar von BlueCrafterHD ,

Was bringt das?

Kommentar von Legomann27 ,

Wenn es bei "Windows wird gestartet" hängt, liegt das meiner Erfahrung nach, oft daran, dass ein usb Treiber nicht richtig geladen werden kann.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows, 16

Welches windows ? Gehe an einen anderen Pc und brenne Dir eine DVD

 https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows8

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7

Antwort
von benadar, 12

Kurz vor Ende der BIOS-Meldungen hämmerst Du auf "F8" rum, so kommst Du irgendwann ins "Bootmenü" von Windows. Musst Du ein paar mal probieren, ist Übungssache.

Da hast Du Reparatur-Optionen, die ab Windows 7 sogar recht gute Erfolgschancen bieten. Hast Du noch XP, sei froh, es ist eh Zeit für den Wechsel...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten