Frage von eckadstone, 23

Pc Bleibt bei Windows logo hängen...?

Mein PC lief eigentlich immer ganz gut, bis vor ca. 2 Stunden. Ich wollte den PC hochfahren, dann hing er sich bei den Windows-Zeichen auf. Auch nach mehrmaligen Probieren startet er nicht mehr. Er blieb immer beim Windows-Logo hängen, und rebootete nach ungefähr 15 min neu. Ich habe auch schon versucht ihn neu aufzusetzen, doch dann kam ein Blackscreenbund er blieb wieder hängen.

Hattet ihr solche Probleme auch schon mal? Wenn ja, wie habt ihr sie gelöst?

Schon mal danke im vorraus

Antwort
von TreyMaster, 23

Mal vom strom trennen und 30 min warten

Kommentar von eckadstone ,

Habe ich schon! Danach kommt immer noch dasselbe....

Antwort
von TurboLocke2000, 20

mal im abgesichertem modus starten

Kommentar von eckadstone ,

Hab ich auch schon probiert, da blieb er dann bei den windows-notwendige dateien suchen hängen...

Kommentar von TurboLocke2000 ,

bau mal den arbeitsspeicher aus und schau ob er dann hochfährt wenn ja kannst du systematisch ausschließen welcher kaputt ist

Antwort
von egglo2, 16

Windows neu installieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten