Frage von Lp10ftw, 23

Pc bleibt bei windows 10 start nach neustart im hochfahrprozess hängen?

Hallo, ich habe meinen pc vor ein paar minuten neu starten wollen, da er etwas komisch war. Nachdem ich auf neustart klickte, wirkte alles ziemlich normal. Jedoch fährt der pc zwar hoch, doch bleibt hängen. Es erscheint ein ewig sich drehendes wartesymbol. Auch nachdem ich den pc per powerknopf aus und direkt wieder einschaltete, zeigte dies keinen erfolg und das wartesymbol erscheint dennoch. Was tun?

Ps: bios sound klingt ganz normal (1 pipsen), pc lief die tage davor etc. Ganz normal und flüssig

Antwort
von Stultus4, 17

hatte vorkurzem auch so einen sehr lang laufendes Ladesymbol, hab einfach gewartet bei mir hats so etwa 10min. gedauert. Ka wieso, könnte an einem zu vor runtergeladenen Update liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten