Frage von BuilderJohn, 31

PC bleibt bei BF4 in 2k hängen?

PC bleibt bei BF4 in 2k hängen. Ich spiele ca. 30 min ganz normal und dann bleibt das Bild plötzlich stehen. Warum?

Antwort
von Paulzz97, 24

Welche Grafikkarte hast du? Was passiert wenn das spiel abstürzt? Pc hängt sich auf?
Versuch mal ein grafikkarte update

Kommentar von BuilderJohn ,

Ich habe die Gigabyte r9 390 8gb

Kommentar von Samariter77 ,

hast du schonmal die ganzen Treiber durchgecheckt?

Kommentar von Paulzz97 ,

okay ich hab fast die gleiche 390x. kontrolliere mal die hitze beim spielen... das ist sehr ungewöhnlich. Also für mich kommen da 2 möglichkeiten in frage, die sehr warscheinlich sind, 1 ein komponete im pc wird zu heiß und arbeitet nicht mehr regulär ram,cpu oder gpu oder 2. dein Ram überläd sich nach der Zeit, das passiert wenn du keine auslagerungsdatei hast oder durch ein windows (oder programm) defekt (gar nicht mal so selten). Für Problem 1 such dir mal ein programm aus, das die hitze überwacht und mach es auf den 2. bildschirm falls du einen hast oder lass es aufzeichnen... MFG Paul :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten