Frage von SNicholasS, 13

PC bleibt auf Windows Flagge hängen - Windows 7?

Seit 'ner Weile bleibt mein PC auf der Windows wird gestartet Flagge beim Start hängen. Manchmal erkennt mein Monitor den PC auch nicht und er bleibt einfach auf dem Energiesparmodus? Wenn ich ihn im Abgesicherten Modus starte startet er selbst mit Netzwerktreibern. Antivirensystem hab ich schon gewechselt von Avast auf Comodo - trotzdem nichts gebracht. Wenn ich den Pc neustarte funktioniert jedoch alles nur wenn ich ihn ganz herunterfahr und dann starte bleibt er hängen.

Betriebssystem: Windows 7 CPU: Intel Core i7 5820k GPU: Nvidia GTX 760 4GB

Antwort
von greenstar19, 3

Ich würde dir empfehlen den Pc auf ein Wiederherstellungspunkt zurückzusetzen wo das Problem noch nicht bestanden.

MfG Nico

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten