Frage von ssjgod22, 32

PC bleibt an monitor geht schwarz?

hallo , habe folgendes Problem mein PC läuft sauber und stabil im normalen Betrieb aber sobald ich 3d aufwendige Spiele zokke wie GTA 5 oder CoD Bo3 geht der monitor zirka nach 2-bis 3 stunden einfach aus sowie die tastatur kein lebenszeichen mehr . Der Monitor und die Tastatur sind vom strom weg der rest läuft aber noch also (Maus PC LEDs, PC Lüfter) alles lief einwandfrei bis vor 4 Tagen. Wenn dann der Monitor dann aus ist bin ich auch laut aussagen von freunden vom spiel getrennt was heißen muss mein pc ist nicht mehr im Betrieb aber dennoch an (mit allem LEDs und lüfter, Mus) auser die Tastaur und der Monitor halt

folgendes wurde schon gemacht :

Festplatte auf Fehler überprüft 5 Sunden (kein defekter Sensor) grafikkarten stress test 3 Stunden (kein fehler gefunden) Ram Riegel gewechselt alle treiber neu Installiert (grafik, sound, mainboard, usw, PC 2 mal neu aufgesetzt

PC Daten :

gtx 750 ti twin frozr 2 gb gaming edition,

ashrock fatality 970 performence,

arctic freeze Kühler (cpu Kühler),

16 gb ram Arbeitsspeicher,

1000 Gb Festplatte, T hermaltake berlin 630W (bronze).

bitte dringend um hilfe

Lg

Antwort
von makisekurisu, 22

Dan überhitzt dein Prozessor das Gehäuse hat ja nichts mit deinem PC zu Tuhen das ist komplett separat.

Kommentar von ssjgod22 ,

denke nicht da temperaturen völlig in ordnung sind

cpu = 50 grad max

gpu = 62 grad max

Kommentar von ssjgod22 ,

habe ein fx 8350 Eight-Core processor und teure wärmeleit Paste draud

Kommentar von makisekurisu ,

ich hatte das problem auch mal aber nur beim hochfahren und das liegt am booten wens bei dir nicht an der temperatur liegt weis ichs nicht aber 630w netzteil ist n bissle wenig ewentuel liegt es daran 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community