Frage von EpicDude1905, 32

PC Blauer Bildschirm mit einem traurigen smily Daten verlust?

Hallo als ich heute mein pc gestartet hab kam ein Smily der so aussah : ( und da stand halt das Windows nicht gestartet werden konnte, jetzt hab ich 2 stunden gewartet weil da eine Meldung kam mit Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern, er hat sich wieder hochgefahren und das selbe kam jetzt 2 mal ich weiß nicht was ich machen soll ich kann euch aber sagen was ich gestern gemacht hab

Hab ihn hochgefahren und mehr als 3 stunden NFS Most Wanted gezockt dann hab ich mit der Tastenkombi Windows + R diesen text eingegeben : shutdown -s -t 600 damit der in diesen 10 Minuten denn Prozessor noch auf 30 grad runterkühlt(War auf 59 Grad). Dann ist er Heruntergefahren und als ich ihn heute morgen anmachen wollte stand da halt der traurige smily

Die Daten auf dem Datenträger sind mir nicht wichtig bloß der Windows key denn brauch ich halt falls mir wer sagen kann wie ich denn key herausbekomme pls sagt es mir :/ Ihr seid meine letzte Hoffnung...

Hab vergessen zu erwähnen das wenn ich die Starthilfe oder anderes starte bekomm ich nur ein Text indem steht das meine Festplatte gesperrt ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DorianWD, Business, Community-Experte für PC, 12

Hallo EpicDude1905,

Das kann ein Virus sein. Ist ein Antivirenprogram auf dem Rechner installiert? Hast du es versucht, den Rechner im abgesicherten Modus zu starten, indem du beim Start die F8-Taste drückst?

Könntest du hier ein Screenshot des blauen Bildschirms hochladen, wenn irgendwelche Fehlermeldung da steht?

lg

Antwort
von bubblebla, 32

Ich denke das du dir einen vorau geholt hast. Lass den Computer am besten von einem untersuchen lassen der sich damit auskennt. 

Kommentar von EpicDude1905 ,

er nimmt ja andere Festplatten an und startet Windows bloß auf der Festplatte is der key für win 10 pro denn brauch ich halt

Kommentar von EpicDude1905 ,

was ist ein vorau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community