Frage von Krulain, 29

Pc Blackscreen beim zocken?

Guten Tag, ein Kumpel von mir hat dauernd Probleme mit seiner Grafikkarte. Egal was er spielt, irgendwann verfärbt sich entweder das bild ganz komisch oder er hat direkt einen blackscreen, sodass er neustarten muss. Zu warm ist sie nicht, neue Treiber sind drauf usw.. wenn er sie raus nimmt und onboard spielt, passiert nichts.. was kann man tun?

Antwort
von thel3est, 15

Tja, hört sich nach Hardwaredefekt an. Ich hatte auch schon mal ein ähnliches Problem und letztendlich war es die Grafikkarte.

Antwort
von IchKannsHalt2, 16

Hat das Netzteil genug power für die Grafikkarte?Die 6pin stecker könnten defekt sein.Oder die Grafikkarte ist kaputt

Antwort
von chef32, 15

Könnte sein das die Grafikkarte defekt ist. Hört sich zuminderst so an. Einschicken oder neue kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community